Gibou Spycher

Geboren 1941 in Hilversum, Niederlande. In den Niederlanden zur Schule gegangen und im kaufmännischen Bereich ausgebildet. Seit 1962 in der Schweiz. Verheiratet von 1965 - 1990, 2 Kinder und 4 Enkel.

Ab 1976 intensive Aus- und Weiterbildung bei Bob Moore, Psykisk Center Aps, Silkeborg und Ringkobing, Dänemark.

Seit 1982 gebe ich Seminare in Persönlichkeitsentwicklung mittels Meditation und zusätzlich Einzelgespräche sowie Supervision. Seit 2004 sind die Seminare für System-Aufstellungen hinzugekommen.

Das Familienstellen habe ich vor allem bei Günter Schricker, Erding bei München, kennengelernt. Die Weiterbildung in systemischer Aufstellungsarbeit konnte ich bei 'Stellwerk' unter der Leitung von Ruth Allamand, Luzern, und Dr. Diana Drexler, Wiesloch, im Februar 2004 abschliessen.



 
Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an limpa@bluewin.ch
© Copyright 2009, LIMPA, alle Rechte vorbehalten. Datenschutz