Unsere Seminare

Copyright Margot Pistor Persönliche Entwicklung ermöglicht uns, durch Wahrnehmung schrittweise unsere Gedanken, Gefühle und unser Verhalten zu entdecken. Tiefer Kontakt mit den eigenen körperlichen, emotionalen und mentalen Ebenen bringt innere Harmonie und grössere Zufriedenheit. Das zunehmende Verständnis unserer Ganzheit erlaubt uns freiere Entfaltung in allen Bereichen des Lebens. Die Teilnahme an Limpa Seminaren ist grundsätzlich allen Interessentinnen und Interessenten möglich.



Neueinsteigende

Thema-Gruppen

Intensiv Weekend

Fortlaufende Kurzseminare

Fortlaufende Seminare

Warteliste

Seminarkalender

Anmeldung

Bankkonto


Neueinsteigende
Diese Gruppen sind in erster Linie für Neueinsteigende gedacht. Während 2½ Tagen wird Ihnen einerseits Einblick in die Arbeit der Persönlichkeitsentwicklung geboten, andererseits sind bereits erste Fortschritte und Umsetzungen im Alltag möglich.

Thema-Gruppen
Die intensive Beschäftigung mit einem selbst gewählten Thema erlaubt konkrete Veränderungen im Alltag und eröffnet neue Möglichkeiten.

Intensiv Weekend
In den Intensiv-Weekends gehen wir mit speziellen Meditationen in tiefen Kontakt mit uns und können somit bestehende Verhaltensweisen bearbeiten. Diese Weekends stehen den bisherigen Gruppenmitgliedern speziell zur Verfügung. Nach Rücksprache mit der Seminarleitung sind Neueinsteiger willkommen.

Fortlaufende Kurzseminare
Für fortlaufende Kurzseminare haben bisherige Gruppenmitglieder Priorität, wenn ihre Anmeldung spätestens 6 Wochen vor Gruppenbeginn erfolgt. Andernfalls kann der Platz nicht garantiert werden.

Fortlaufende Seminare
Für fortlaufende Kurse haben bisherige Gruppenmitglieder Priorität, wenn ihre Anmeldung spätestens 6 Wochen vor Gruppenbeginn erfolgt. Andernfalls kann der Platz nicht garantiert werden.

Warteliste
Bei Überbuchung eines Kurses werden die Betroffenen informiert und auf eine Warteliste gesetzt. Wenn kein Platz frei wird, wird die ganze Vorauszahlung zurückerstattet.

Seminarkalender
Hier erhalten Sie eine Übersicht der geplanten Seminare sowie den Seminarkosten und Seminarzeiten. Zum Seminarkalender.

Anmeldung
Anmeldungen zu allen Seminaren bitte mittels Anmeldeformular an Gibou Spycher limpa@bluewin.ch oder telefonisch unter 062 776 04 04, Dienstag bis Freitag 08.30 - 09.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten oder bei Abwesenheit können Mitteilungen auf dem Telefonbeantworter hinterlegt werden.

Bankkonto
Raiffeisenbank Kölliken-Entfelden, CH-5742 Kölliken; BC Nr. 80698
BIC/Swift: RAIFCH22
CHF-Konto Nr 41774.25 IBAN Nr. CH46 8069 8000 0041 7742 5 / CHF
Euro-Konto Nr 41774.63 IBAN Nr. CH87 8069 8000 0041 7746 3 / EUR
z.G.v. Gibou Spycher, Lenzhardstrasse 28, CH-5102 Rupperswil


Sie möchten mehr wissen zum Thema systemische Aufstellungen? Hier gehts weiter.




"Wegen eines Schleudertraumas litt ich unter Schwindel, Benommenheit und Konzentrationsstörungen. Durch die Übungen und Meditationen konnte ich die Symptome schrittweise abbauen und meine volle Arbeitsfähigkeit wieder erlangen"
U.T. Physiotherapeutin


"Ich meistere Beruf, Familie und einen grossen Haushalt ohne grosse Mühe."
Sabine Pfeifer, Sonderschullehrerin


"Ich lerne meine Stärken kennen und anwenden, sowie im Berufs- wie im Privatleben Grenzen zu setzen."
M.C. Therapeutin


"Durch die Arbeit mit mir konnte ich Ausbildung, Schwangerschaften und später drei Kleinkinder sowie Berufsarbeit unter einen Hut bringen."
Sonja Rütimann, Uster



 
Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an limpa@bluewin.ch
© Copyright 2009, LIMPA, alle Rechte vorbehalten. Datenschutz